Marvin Hai & Lilli - Band 1

Marvin Hai und Lilli Band 1Eine Kindergeschichte von der Autorin der Festtagsgedichte.

Leseprobe als PDF bitte hier klicken.

Marvin Hai und Lilli - Auf der Suche nach Spanien
Band 1

Die siebenjährige Lilli nimmt über eine Zaubermuschel Kontakt zu dem gleichaltrigen Haifischjungen Marvin auf. Der lädt sie ein seine verrückte Unterwasserwelt zu entdecken, in der alle Meeresbewohner Arme und Beine haben und auf dem Meeresboden laufen.

Gemeinsam beschließen sie mit Klara, der Heringstochter, sich auf den Weg nach Spanien zu machen. Das ist Lillis großer Traum, denn nach den Ferien will auch sie in der Schule etwas zu erzählen haben. Und Marvins größter Wunsch ist es fliegen zu können, wie die Pinguine.

Doch kurz bevor es los geht erfährt Marvin, dass er einen behinderten Bruder Namens Felix hat, der außerhalb der Stadt in einem Heim lebt. Kurzerhand beschließen sie Felix zuerst nach Hause zu holen und dann Spanien zu suchen. Die Runde der Freunde wird größer, als die freche Johanna, Klaras Schwester, droht die geheime Reise den Eltern zu verraten.

Aber auch in Lillis Überwasserwelt geht es hoch her. Bei ihrer Mutter und den vier Geschwistern ist immer etwas los.

www.marvin-hai.de

Marvin Hai & Lilli - Auf der Suche nach Spanien - Band 1
Preis: 8,90 €
Bestellungen über unseren Shop.

nach oben