Marvin Hai & Lilli - Band 2 - Wo ist Felix?

Marvin Hai und Lilli Band 2Eine Kindergeschichte von der Autorin der Festtagsgedichte.

Leseprobe als PDF bitte hier klicken.

Marvin Hai und Lilli - Auf der Suche nach Spanien
Band 2 - Wo ist Felix?

Die Abenteuer gehen weiter ...

Auf der Suche nach Felix taucht plötzlich Marvins Freund, der immer hungrige Katzenwels Ede auf. Er ist den Abenteurern heimlich gefolgt. Pupsend und rülpsend bringt er zur rechten Zeit Stimmung in die Runde, als es gerade etwas unheimlich wird. Gemeinsam gehen sie nun zu fünft auf das große Abenteuer.

Auf dem Weg retten sie Alfred den Regenwurm vom Angelhaken, freche Klaukäfer versuchen die Freunde auszurauben und die zwielichtige Weisperlmuräne Olga verkauft sie allesamt an die Wale. Wie sollen sie da nur wieder rauskommen?

In Lillis Überwasserwelt ist auch wieder ganz viel los. Tante Rita kommt zu Besuch mit einer riesengroßen Überraschung. Kann Lilli ihren Freunden in der Unterwasserwelt noch helfen und was ist das für eine Überraschung?

Es wird richtig spannend!

www.marvin-hai.de

Marvin Hai & Lilli - Auf der Suche nach Spanien - Band 2
Wo ist Felix?
Preis: 8,90 €
Bestellungen über unseren Shop.

Für die schönsten Anlässe des Lebens.
Ihre persönliche Geschenk-CD!
Klicken Sie hier: Festtagslieder.de

nach oben